Graz

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Für unser Team der Assistenz der Geschäftsführung suchen wir nach einer engagierten Verstärkung mit Begeisterung für herausfordernde Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem von Spitzentechnologie geprägten Umfeld.

Ihr Arbeitsfeld

  • Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, internen Abteilungen, Kunden und Lieferanten
  • Organisation und Abwicklung des klassischen Office Managements
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten und Fakturierungen
  • Terminkoordination und Reisemanagement
  • Mitorganisation von Firmenveranstaltungen

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene universitäre Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Office Management von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeiten in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen
  • Angenehmes und familiäres Arbeitsklima
  • Motiviertes und tolles Team
  • Zahlreiche Benefits (digitale Essensmarke, Betriebsausflüge, Teamevents, etc.)
  • Spezifische Einschulung
  • Langfristige Festanstellung mit vielseitigen Perspektiven
  • Fixe Arbeitszeiten und „kurzer Freitag“ bis 12 Uhr
  • Das marktkonforme Bruttomonatsgehalt für diese Position beginnt bei EUR 2.300,00. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft zur Überbezahlung natürlich vorhanden.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

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