Graz

Mitarbeiter Fuhrparkadministration (m/w/d)

Aktuell suchen wir nach einem Mitarbeiter (m/w/d) in der Fuhrparkadministration mit Begeisterung für Tätigkeiten in einem von Spitzentechnologie geprägtem Umfeld im Umfang von ca. 20 Wochenstunden.
Dienstort ist Graz, Peter-Rosegger-Straße 23.

Ihr Arbeitsfeld

Die Fuhrparkadministration beschafft und verwaltet Fahrzeuge im Unternehmenseigentum und hält diese Betriebsbereit. Ihr Aufgabenfeld umfasst:

  • Unterstützung des Leiters der Fuhrparkadministration
  • Administrative Abwicklung von Beschaffung, Verwaltung, Ausgabe und Rücknahme der Fahrzeuge
  • Koordination von Services, Wartungen und Reifenwechselintervallen
  • Prüfen und erfassen von Tankrechnungen, Schadensmeldungen und Fahrtenbüchern

Ihr Profil 

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Eigenverantwortliche, selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

 Unser Angebot

  • Spezifische Einschulung
  • Eigenständige Tätigkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen und hochtechnologischem Umfeld
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Zahlreiche Benefits: Digitale Essensmarke (€ 4,40 pro Mittagessen), Betriebsausflüge, jährlicher Skitag, Teamevents, Teilnahmegebühren von Sportveranstaltungen und Trainings, Bio-Äpfel, etc.
  • Diese Stelle unterliegt dem Kollektivvertrag für die Angestellten des Metallgewerbes, daraus ergibt sich beispielsweise ein Mindestgehalt von € 1.917,85 bei einer kollektivvertragliche Einstufung in VG2 nach 4 VGJ auf Basis 38,5 Std./Woche. Die konkrete Einstufung und Entlohnung wird gemäß Ihren spezifischen Qualifikationen und Erfahrungen festgelegt.

Mitarbeiter Fuhrparkadministration (m/w/d)

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